Niederlage

So ein scheiß ich hab fast keinen bock mehr fussbal zu spieln,da erst 2 meiner freunde aufgehört haben und jetzt das!Heute habn wir gegen den tabellen 2. gespielt und hatten einen sehr guten start mit dem 0:0 und dann sogar noch die führung zum 1:0 dass ging bis zur 2.halbzeit gut aber nach dem seitenwechsel kam die wende:1. gegentor:konstantin schießt den ball ins tor,leider in unseres.2.tor:einfach nur peinlich:4 unserer spieler stehen in einer reihe und der gegner schießt den ball durch die beine unsres spieler
einzig eine sache hat mich nach dem spiel noch aufgemuntert:der trainer is zu mir gekommen und hat gsacht dass ich der beste spieler auf dem platz war
sv3sch - 7. Apr, 18:27

Nicht mit dem Fußballn aufhören!

So nen Sport wo man gut ist und in ner Mannschaft integriert ist sollte man nich so einfach an den Nagel hängen! Ich sehe ja bei Thomas: der hält sich auch gut fit durch sein gekicke!

Und man kann nich immer nur gewinnen! Verlieren formt den Charakter ;)

J0lk3r7 - 7. Apr, 18:57

Ja aber..

...wenn ein aushilfsspieler uns den ball ins eigene tor haut dann verzweifle ich halt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NICE GUYS FINISH LAST
/>/>
J0lk3r7 - 22. Nov, 12:14
webcam Flughafen
webcam Flughafen
J0lk3r7 - 12. Jun, 09:59
AUFSTIEG!
Jawoll es ist vollbracht, der ist aufgestiegen!Endlich...
J0lk3r7 - 14. Mai, 19:22
Soca warriors
Meine Favoriten bei der fifa wm 2006(hehe ich darfs...
J0lk3r7 - 10. Mai, 16:11
Foo Fighters ergebniss
So das von vielen erwartete(insgesamt 0 nachfragen*g*)ergebniss...
J0lk3r7 - 18. Apr, 13:35

Suche

 

Status

Online seit 6629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 12:14

Credits


Fussbal news
Grenn day
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren